Willkommen auf Paka Jungle!
Ich will dich jetzt nicht gleich überfallen, aber gegründet wurden wir übrigends an einem Montag, dem 23. April 2012 gegen 18 Uhr und 39 Minuten. Unsere Gründerin? Azana. Das erste Mitglied? Lichtüz. Bei Fragen, schreibe einfach eine PN an Azana. Sie wird dir sicher helfen können. Du fragst, wer ich bin? Oh, niemand wichtiges. Nein, wirklich unbedeutend. Okay, wenn du es so unbedingt wissen willst: Ich heiße Sanu. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, kannst du dir, wenn sie fertig sind, meine Tutorials für ein angenehmes Forenklima ansehen, die ich noch schreiben werde. Danke für's zuhören, und wenn du willst, kannst du dich jetzt anmelden!
Paka Jungle
Willkommen auf Paka Jungle!
Ich will dich jetzt nicht gleich überfallen, aber gegründet wurden wir übrigends an einem Montag, dem 23. April 2012 gegen 18 Uhr und 39 Minuten. Unsere Gründerin? Azana. Das erste Mitglied? Lichtüz. Bei Fragen, schreibe einfach eine PN an Azana. Sie wird dir sicher helfen können. Du fragst, wer ich bin? Oh, niemand wichtiges. Nein, wirklich unbedeutend. Okay, wenn du es so unbedingt wissen willst: Ich heiße Sanu. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, kannst du dir, wenn sie fertig sind, meine Tutorials für ein angenehmes Forenklima ansehen, die ich noch schreiben werde. Danke für's zuhören, und wenn du willst, kannst du dich jetzt anmelden!
Gastaccount Liebe User, liebe Gäste! Wir haben jetzt einen Gastaccount! Wenn ihr etwas im Forum stöbern wollt, und noch nicht sicher seit, ob ihr euch anmelden wollt, könnt ihr das hiermit tun! Name: Fremder Passwort: fremder123
Rettet die letzten noch verbleibenden 3200 Tiger!!
Autor
Nachricht
Azana Admins
Pfotendrücker :
356
Über meinen RPG-Chara Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220 Status: gesund
Thema: Rettet die letzten noch verbleibenden 3200 Tiger!! Sa 24 Nov 2012, 05:56
So! Und jetzt greift tief in eure Taschen und holt da mal jegliche noch so kleine Kohle heraus! Oder wollt ihr, dass wir hier zum Fantsietierrpg werden? Ernsthaft, was sind es nur für Geschöpfe, die solche wundervollen Tiere einfach umbringen? Ja, ich bin wütend. Auf die, die die Tiger vernichten. Wenn ihr schon keinen Cent für "sowas" übrig habt, postet wenigstens, ich werde mein gesamtes Geld reinstecken! Ich verstehe das nicht. Warum machen Menschen sowas? Ich habe mich ja schon immer für meine Spezies geschämt, aber das geht ZU weit! Greift also eure dreckigen Pfennige und helft den Tigern, zu überleben! Linkleiste:
Über meinen RPG-Chara Name des RPG-Charas | Tierart: Kate | Leopardin Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 140/200 Status: Unbedeutende Kratzer
Thema: Re: Rettet die letzten noch verbleibenden 3200 Tiger!! Sa 01 Dez 2012, 23:52
Ich will ja auch helfen aber kommt mein Ganzes Geld auch an?! oder granix andere nutzen das aus. aber naja es ist super das du das sagst
Azana Admins
Pfotendrücker :
356
Über meinen RPG-Chara Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220 Status: gesund
Thema: Re: Rettet die letzten noch verbleibenden 3200 Tiger!! So 02 Dez 2012, 03:21
Es ist der WWF. Da kommt ALLES an. Wie bei Greenpeace, da kommt auch alles hin.
Snicki Admins
Pfotendrücker :
82
Über meinen RPG-Chara Name des RPG-Charas | Tierart: Kate | Leopardin Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 140/200 Status: Unbedeutende Kratzer
Thema: Re: Rettet die letzten noch verbleibenden 3200 Tiger!! So 02 Dez 2012, 04:20
oh ok sory aber bei andern weiss ich das nicht
Azana Admins
Pfotendrücker :
356
Thema: Re: Rettet die letzten noch verbleibenden 3200 Tiger!! So 02 Dez 2012, 05:29
Ja, sicher.
Azana Admins
Pfotendrücker :
356
Thema: Re: Rettet die letzten noch verbleibenden 3200 Tiger!! So 20 Okt 2013, 23:31
[Bild] Es wurden jetzt einige Tiere gerettet, aber die Zahlen sinken immernoch. Bitte spendet weiter, ja? EDIT wo is das bild hin :O whatever ihr kennt bestimmt das plakat mit den tigerbabies wo steht "Gestern war sie noch da" oder
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rettet die letzten noch verbleibenden 3200 Tiger!!
Rettet die letzten noch verbleibenden 3200 Tiger!!