Paka Jungle
Willkommen auf Paka Jungle!
Ich will dich jetzt nicht gleich überfallen, aber gegründet wurden wir übrigends an einem Montag, dem 23. April 2012 gegen 18 Uhr und 39 Minuten. Unsere Gründerin? Azana. Das erste Mitglied? Lichtüz. Bei Fragen, schreibe einfach eine PN an Azana. Sie wird dir sicher helfen können. Du fragst, wer ich bin? Oh, niemand wichtiges. Nein, wirklich unbedeutend. Okay, wenn du es so unbedingt wissen willst: Ich heiße Sanu. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, kannst du dir, wenn sie fertig sind, meine Tutorials für ein angenehmes Forenklima ansehen, die ich noch schreiben werde. Danke für's zuhören, und wenn du willst, kannst du dich jetzt anmelden!
Suki: Der Schatten über Panthalassa....  Black+panther+.www.crepture.com+%25282%2529
Paka Jungle
Willkommen auf Paka Jungle!
Ich will dich jetzt nicht gleich überfallen, aber gegründet wurden wir übrigends an einem Montag, dem 23. April 2012 gegen 18 Uhr und 39 Minuten. Unsere Gründerin? Azana. Das erste Mitglied? Lichtüz. Bei Fragen, schreibe einfach eine PN an Azana. Sie wird dir sicher helfen können. Du fragst, wer ich bin? Oh, niemand wichtiges. Nein, wirklich unbedeutend. Okay, wenn du es so unbedingt wissen willst: Ich heiße Sanu. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, kannst du dir, wenn sie fertig sind, meine Tutorials für ein angenehmes Forenklima ansehen, die ich noch schreiben werde. Danke für's zuhören, und wenn du willst, kannst du dich jetzt anmelden!
Suki: Der Schatten über Panthalassa....  Black+panther+.www.crepture.com+%25282%2529

StartseiteDas PortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Gastaccount
Liebe User, liebe Gäste!
Wir haben jetzt einen
Gastaccount! Wenn ihr
etwas im Forum stöbern
wollt, und noch nicht sicher
seit, ob ihr euch anmelden
wollt, könnt ihr das hiermit
tun!
Name: Fremder
Passwort: fremder123

Teilen
 

 Suki: Der Schatten über Panthalassa....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Suki: Der Schatten über Panthalassa....  Empty
BeitragThema: Suki: Der Schatten über Panthalassa....    Suki: Der Schatten über Panthalassa....  Icon_minitimeSa 02 Jun 2012, 07:25

Name: Suki
Spieler: Azana
Alter: 4 Jahre und zwei Monate
Geschlecht: Weiblich natürlich. (;
Stamm: Stamm des Lichts
Rang: Anführerin
Welche Tierart bin ich: Ich bin eine Gepardin, sieht man das denn nicht?
Ich verwandele mich am liebsten in: Ach, alles mögliche... Schwalbe gefällt mir! Very Happy
Besondere Fähigkeiten: Sie kann sich zu einer reinen Energieform verwandeln und andere Tiere so verbrennen oder blenden und auch ihre eigene Form verändern, wenn sie die Energieform ist. Sie kann rennen, so schnell wie der Wind.
Aussehen: Sie sieht aus wie eine stinknormale Gepardin, ausser dass sie auf ihrem Brustfell eingebrannt stolz das Zeichen das Stamms des Lichtes trägt. Ihre Augenfarbe variiert manchmal über alle Augenfarben, die eine Gepardin haben kann.
Besonderheiten: Das Zeichen in meinem Brustfell. Ich bin, ehrlich gesagt, auch etwas stolz darauf. Very Happy
Charakter: Hilfsbereit, seltener aggressiv, einfühlsam und freundlich. Man kann mich auch ruhig als symphatisch bezeichnen! Smile
Stärken: Kämpfen, rennen, und Schwimmen.
Schwächen: Still sein, aufgeben, Andere bestimmen lassen.
Vergangenheit: Als Kätzchen wurde ich immer geärgert, weil ich so klein war. Später hatte ich so eine Phase, wo ich mich wahnsinnig toll fand und auch andauernd meinen Schwanz jagte. Laughing Dann später wurde mir angeblich von Lunar Prophezeit, dass ich die Anführerin meines Stammes werden sollte. Zwei Wochen später erschien mir dann Sinu, der mich zu meinem Stamm begleitete, und mir dieses Zeichen in meinem Fell verpasste. Und schon wurde ich von Makani, meinem Vater und früheren Anführer des Stammes des Lichts zur neuen Anführerin erklärt. Kurz darauf verschwand er Spurlos. Zwei Monate führte ich meinen Stamm durch die Wüste. Später dann trafen wir endlich auf eine Oase. Dort gründete ich unser Lager. Früher waren wir nämlich eigentlich ein Nomadenstamm. Doch plötzlich stießen wir auf einen anderen Stamm und es kam zu einem Krieg. Rani, eine gleichalte Kriegerin aus diesem Stamm, genannt der Stamm des Schattens, die auch ein Zeichen in ihrem Brustfell trug, verpasste mir damals wirklich viele Kratzer. Kaum zählbar, aber die meisten sind auch schon wieder verheilt. Eines Tages dann, würde ich entführt! Zack! Einfach mitgenommen haben sie mich. Ich hatte nurnoch gemerkt, wie ich eine Augenbinde um bekam, wollte mich wehren, aber dann bekam ich auch noch eine Betäubungsspritze ab! Später fand ich mich im Sand nahe unseres Lagers wieder, umringt von den Mitgliedern meines Stammes. Seitdem herrschte also Krieg. Viele bittere Monate sind vergangen, seit dies geschah. Nun bin ich also die jüngste Anführerin eines realen Stammes, die es je gab. Jedenfall seit meiner Geburt und der der anderen Stammesmitglieder. Tja. Da kann man nichts machen. (Uff, langer Text. XDD)
Datum: 03.06.2012
(P.S: Wegen dieser Rani, würde mich freuen, wenn jemand sie übernimmt. Die brauchen wir noch, dann sie wird dann später Huntik ablösen. Weil der hat das nicht so mit Herrschaft hergeben, also müsste sie dann sehr gt kämpfen können. XD ^^ )


Zuletzt von Azana am Fr 19 Okt 2012, 23:51 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Suki: Der Schatten über Panthalassa....  Empty
BeitragThema: Re: Suki: Der Schatten über Panthalassa....    Suki: Der Schatten über Panthalassa....  Icon_minitimeFr 21 Sep 2012, 22:34

Nehm mich selbst an. ^^
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
 

Suki: Der Schatten über Panthalassa....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Landkarte und das Zeichen von Panthalassa
» Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paka Jungle ::   :: Die Seelen :: Derzeitige Bewohner-