Azana Admins
Pfotendrücker : 356
Über meinen RPG-Chara Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220 Status: gesund
| Thema: Sollten wir das einführen? Was meint ihr? Mo 02 Jul 2012, 03:09 | |
| Also, es ist so: Ich habe mir überlegt, einen Markt einzuführen, in dem man nicht nur Spielobjekte, sondern auch Signaturen kaufen können wird. Nun steht aber noch nicht fest, ob damit auch Schmuck, intelligentes handeln mit anderen objekten, also nicht mehr soviel jagen, sondern eher etwas wie "kaufen" eingeführt werden wird. Was haltet ihr davon? Gäste, eure meinung würde mich auch sehr interressieren, nur stimmt bitte alle nicht zweimal ab! |
|
Azana Admins
Über meinen RPG-Chara Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220 Status: gesund
| Thema: Re: Sollten wir das einführen? Was meint ihr? Do 13 Sep 2012, 05:15 | |
| |
|
Azana Admins
| Thema: Re: Sollten wir das einführen? Was meint ihr? Sa 15 Sep 2012, 08:28 | |
| Uh, WER war das? Wieauchimmer, DANKE! ^^ |
|
Pounce Moderator
Pfotendrücker : 21
Über meinen RPG-Chara Name des RPG-Charas | Tierart: Lakita | Gepardin Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 140/200 Status: gesund
| Thema: Re: Sollten wir das einführen? Was meint ihr? Mi 10 Okt 2012, 01:20 | |
| Oh ich glaube ich würde die Idee total cool finden! Wir könnten das doch auch so machen (ist jetzt nur ein zusätzliches Beispiel) das man einen chara in der siggi hat auf weißen Hintergund den man dan verschiedenen sachen kaufen könnte oder so |
|
Azana Admins
| Thema: Re: Sollten wir das einführen? Was meint ihr? Mi 10 Okt 2012, 05:06 | |
| Die Rawrpoints sind der Markt, aber sie sind noch im Aufbau. ^^ |
|
Azana Admins
| Thema: Re: Sollten wir das einführen? Was meint ihr? Di 25 Dez 2012, 00:01 | |
| Hmtja, wurden bei der Allgemeinheit shcon länger wieder agbeschafft. :/ |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sollten wir das einführen? Was meint ihr? | |
| |
|