Sanu Support
Pfotendrücker : 4
| Thema: Wie ihr postet && Die wichtigsten Themen Di 09 Okt 2012, 03:47 | |
| Hallo liebe Mitglieder und Gäste! ich bin mal wieder dazu gekommen, für euch eine neue Einleitung zu schreiben! Hier erst einmal, wie ihr postet: Ihr geht in den gewünschten bereich indem ihr Schrift anklickt. Wenn man hier posten kann, dann seht ihr doch diesen Button, oder? (Wenn ihr ein neues Thema eröffnen wollt, ist es aber ) Nun, liebe User, liebe Gäste, klickt ihr den mal an. Dann könnt ihr einen Text schreiben. Da steht auch irgendwo "Senden", so sieht es dann aus: Jetzt nur noch klicken, und den Code eingeben. Et voilá! Ihr habt etwas geschrieben! Den Rest findet ihr schon selbst heraus. Nur die Regeln und die RPGbewerbungen möchte ich euch einmal ans Herz legen! Auch eine Vorstellung zu schreiben ist von Nutzen, denn dafür könnt ihr 10 RP bekommen, unsere Spielwährung, der ihr sicher hin und wieder begegnen werdet! https://pakajungle.forumieren.com/f18-die-anmeldunghttps://pakajungle.forumieren.com/t17-der-steckbriefhttps://pakajungle.forumieren.com/t2-die-regelnViel Spass noch! Eure Sanu. |
|
Pounce Moderator
Pfotendrücker : 21
Über meinen RPG-Chara Name des RPG-Charas | Tierart: Lakita | Gepardin Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 140/200 Status: gesund
| Thema: Re: Wie ihr postet && Die wichtigsten Themen Di 09 Okt 2012, 08:28 | |
| Sorry das ich das her poste aber ich wollte euch nur einmal darauf aufmerksam machen das man das so sieht: - Aus der sich einens 'Normalen' Users :
Hallo liebe Mitglieder und Gäste! ich bin mal wieder dazu gekommen, für euch eine neue Einleitung zu schreiben! Hier erst einmal, wie ihr postet: Ihr geht in den gewünschten bereich indem ihr Schrift anklickt. Wenn man hier posten kann, dann seht ihr doch diesen Button, oder? [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.](Wenn ihr ein neues Thema eröffnen wollt, ist es aber [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]) Nun, liebe User, liebe Gäste, klickt ihr den mal an. Dann könnt ihr einen Text schreiben. Da steht auch irgendwo "Senden", so sieht es dann aus: [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.][Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Jetzt nur noch klicken, und den Code eingeben. Et voilá! Ihr habt etwas geschrieben! Den Rest findet ihr schon selbst heraus. Nur die Regeln und die RPGbewerbungen möchte ich euch einmal ans Herz legen! Auch eine Vorstellung zu schreiben ist von Nutzen, denn dafür könnt ihr 10 RP bekommen, unsere Spielwährung, der ihr sicher hin und wieder begegnen werdet! [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Viel Spass noch! Eure Sanu.
Ihr könnt diesen Beitrag gerne wieder löschen. |
|
Azana Admins
Pfotendrücker : 356
Über meinen RPG-Chara Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220 Status: gesund
| Thema: Re: Wie ihr postet && Die wichtigsten Themen Di 09 Okt 2012, 19:58 | |
| Hä? Echt? Und wie mache ich das weg? |
|
Pounce Moderator
Pfotendrücker : 21
Über meinen RPG-Chara Name des RPG-Charas | Tierart: Lakita | Gepardin Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 140/200 Status: gesund
| Thema: Re: Wie ihr postet && Die wichtigsten Themen Mi 10 Okt 2012, 00:48 | |
| Ähm ich glaube bei foren und Kategorie war das da kann man dan so einstellen wen es erlaubt ist links zu sehen bei Befugniss. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wie ihr postet && Die wichtigsten Themen | |
| |
|