|
Autor | Nachricht |
---|
Pounce Moderator
Pfotendrücker : 21
Über meinen RPG-Chara Name des RPG-Charas | Tierart: Lakita | Gepardin Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 140/200 Status: gesund
| Thema: Pounce's Shop Mo 15 Okt 2012, 05:41 | |
| Avas: 10 RpSet: 20 RpSchrift kostet 3 Rp extra.Beispiele Diese Beispiele dürfen nicht benutzt oder geklaut werden!!!- Siggi:
- Avas:
Fell heller gemacht und Augen eingefärbt
- Set:
Ihr müsst mir ein Bild sicken und mir sagen wie ich es bearbeiten soll. Was ich kann: Ich kann Regenbogenfarben einfärben und generell einfärben. Ich kann auch Schlagschatten erstellen allerdings nicht bei Avas! |
|
| |
Azana Admins
Pfotendrücker : 356
Über meinen RPG-Chara Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220 Status: gesund
| Thema: Re: Pounce's Shop Mo 15 Okt 2012, 06:00 | |
| Netter Shop. Vielleicht hole ich mir eine Siggi. Die macht dann 10 RP, oderß Dann bekommst du ein drittel, also 3 RP! ^^ |
|
| |
Azana Admins
Über meinen RPG-Chara Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220 Status: gesund
| Thema: Re: Pounce's Shop Mo 15 Okt 2012, 20:18 | |
| Die Geparden bei Sets erinnern mich irgendwie an Bilder von Andy Warhol. Vielleicht weil sie so bunt sind? Aber die sind alle nur aw geil. *__* Kann ich eins der Geparden Sets nutzen? Ich werde dann 20 Rawrpoints los und willst du dafür 6? Das ist so kompliziert. O.o Wieviel willst du davon haben? 6 wären das abgemachte drittel, aber darüber lässt sich verhandeln. EDIT: Kannst du zu dem Pinkhalsigen Gepard dann noch einen Ava machen? thnx |
|
| |
Pounce Moderator
Über meinen RPG-Chara Name des RPG-Charas | Tierart: Lakita | Gepardin Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 140/200 Status: gesund
| Thema: Re: Pounce's Shop Mo 15 Okt 2012, 23:17 | |
| Also die, die dort sind stehen nicht zu Verfügung, weil die in nen anderen Forum genutzt werden ich kann dir aber gerne ein neues buntes erstellen. |
|
| |
Azana Admins
| Thema: Re: Pounce's Shop Di 16 Okt 2012, 00:04 | |
| Hm... Schade. Dann nichts, bitte. |
|
| |
Leahn Neuzugang
Pfotendrücker : 2
| Thema: Re: Pounce's Shop Mo 22 Okt 2012, 00:48 | |
| [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] <- man kann als normaler User nichts von deinen Sachen angucken. Muss mal im Adminbereich geändert werden. |
|
| |
Pounce Moderator
| Thema: Re: Pounce's Shop Mo 22 Okt 2012, 01:43 | |
| Azana kannst du das vielleicht ändern? |
|
| |
Azana Admins
| Thema: Re: Pounce's Shop Mo 22 Okt 2012, 02:39 | |
| Pounce, ich hatte nicht gesagt, dass du die zu fotos hochladen.com verlinken musst. war das nucht letzte woche noch nicht? egal. Und Leahn, lies mal bitte noch die regeln durch. Der Ava muss zur RPG Figur passen. Will damit aber jetzt niemand vor den kopf stoßen. (; |
|
| |
Pounce Moderator
| Thema: Re: Pounce's Shop Mi 24 Okt 2012, 00:05 | |
| Also die Bilder verlinken sodas man sie anklicken muss meinst du oder? Ja mache ich wen ich die zeit dazu finde |
|
| |
Azana Admins
| Thema: Re: Pounce's Shop Mi 24 Okt 2012, 04:16 | |
| Ich habe die Berechtigungen mal geändert. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Pounce's Shop | |
| |
|
| |
|