Azana Admins
Pfotendrücker : 356
Über meinen RPG-Chara Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220 Status: gesund
| Thema: Dogs Life Di 16 Okt 2012, 22:18 | |
| Das ForumWir, Dogs Live, sind ein nettes Forum, wo Du wunderschöne Hunde züchten und Rollenspiele spielen kannst! Unsere Nutzer sind allgemein sehr nett und hilfsbereit; wir reden auch gerne über alles, falls Du mal Lust hast, über "andere" Themen zu reden, wo andere Foren vielleicht nicht so geeignet sind. Die HundeWir bieten 4 tolle Hunderassen, mit denen du spielen darfst und sie züchtest; Du darfst Dich sogar in ihre Sicht hineinversetzen und mal etwas sein, was Du nie warst - ein Hund! Wir haben viele verschiedene Hunderassen, die du züchten kannst. Damit du auch weist wie sie aussehen, habe ich hier ein paar Rassen für dich aufgelistet: Zu wenig? Keine Sorge, das Team stellt immer wieder neue, niedliche Hunderassen bereit, die nur darauf warten, Dir zu gehören! Wichtige Daten» Gründung: 15.02.12 | | » Neustart: 26.09.12 | » Genere: Virtuelle Hundezucht | | » Raiting: +10 Jahre | Forum xx Neulingshilfe xx Diplomatie
© Dogs Life |
|
Snicki Admins
Pfotendrücker : 82
Über meinen RPG-Chara Name des RPG-Charas | Tierart: Kate | Leopardin Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 140/200 Status: Unbedeutende Kratzer
| Thema: Re: Dogs Life Di 16 Okt 2012, 22:40 | |
| cool! ich kenne noch ein PS2-spiel das heisst so und da bist du auch ein Hund und musst deine Liebe retten xD danke! ich bin mal nach schaun! |
|
Azana Admins
Über meinen RPG-Chara Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220 Status: gesund
| Thema: Re: Dogs Life Di 16 Okt 2012, 22:45 | |
| Da gibt's auch Kishus. die sind volls üß. Ich züchte aber shepherd und hab einen husky ersteigert. ^^ Ich heiss da Cheyenne. Wie man sieht bin ich sogar Würflerin und kann n bissel mitbestimmen. ^^ |
|
Azana Admins
| Thema: Re: Dogs Life Mo 22 Okt 2012, 04:50 | |
| -Thema gereinigt- Nur so, aber dies ist echt kein Talkthema! Wenn ihr reden wollt, dann tut das bitte! Aber nciht hier, sondern bitte in der Plauserecke! |
|