| Abasi ~ freundliche Löwin | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Abasi Neuzugang
Pfotendrücker : 10
| Thema: Abasi ~ freundliche Löwin Mi 19 Dez 2012, 09:19 | |
| Hi Leute. Ich heiße Jennifer und bin 16 Jahre alt. Ich liebe das Zeichnen, Lesen , Schreiben und nicht zu vergessen Waldspaziergänge. In der Schule spiele ich ab und zu Klavier, was ebenfalls zu meinen Hobbies zählt. Ich befasse mich mit Grafikmanipulation über Gimp und habe auch vor euch ein paar davon zu zeigen. Ich lese und schreibe schon seit ich fünf bin und habe in diesem Alter die Liebe zu Buchstaben gewonnen. Meine Mutter ist auf dem Weg Schriftstellerin zu werden und zusammen kritzeln wir unsere Ideen auf (noch) leeres Papier. Zeichnen kann ich jedoch nur Tiere, menschliche Wesen sehen bei mir eher aus wie Aliens oder so. Tiere liebe ich, gerade Wölfe, Pferde, Delfine, Löwen und Katzen. Ich glaube mehr gibt es vorerst nicht zu sagen. Wenn ihr noch Fragen an mich habt... nur zu. Ich freue mich auf neue Personen, die ich kennen lernen kann. |
|
| |
Snicki Admins
Pfotendrücker : 82
Über meinen RPG-Chara Name des RPG-Charas | Tierart: Kate | Leopardin Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 140/200 Status: Unbedeutende Kratzer
| Thema: Re: Abasi ~ freundliche Löwin Do 20 Dez 2012, 05:02 | |
| Hi cool ich mag auch Wölfe dan Wilkommen |
|
| |
Abasi Neuzugang
| Thema: Re: Abasi ~ freundliche Löwin Do 20 Dez 2012, 09:05 | |
| Echt? Cool^^ Vielen Dank |
|
| |
Azana Admins
Pfotendrücker : 356
Über meinen RPG-Chara Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220 Status: gesund
| Thema: Re: Abasi ~ freundliche Löwin Do 20 Dez 2012, 23:22 | |
| Schön, dass wir hier doch noch lebendige Mitglieder haben. ^^ Freut mich, dass du dich angemeldet hast. Und, ja, bei mir sehen Menschen auch wie Aliens aus, aber ich zeichne auch gern. ^^'' Entschuldige, dass ich erst später mich hier drin gemeldet habe. Mein E-Mailpostfach spinnt schon seit einiger Zeit und sagt mir nicht mehr Bescheid, wenn auf sämtlichen Foren etwas los ist. Aber ich hoffe, dass ich nicht soooo spät bin. ^^ LG Azana, Admin hier. ^^ |
|
| |
Abasi Neuzugang
| Thema: Re: Abasi ~ freundliche Löwin Fr 21 Dez 2012, 13:12 | |
| Ach, das mit diesem Postfach kenne ich nur allzu gut. Das ist gar kein Problem. Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Kätzchen hier öfter on kommen könnte... ^^ Achso, eines noch: Mitglieder können erst ab einer Mitgliedschaft von mindestens 7 Wochen Links verschicken. Ich würde gerne meinen CB machen, doch leider verweigert mir das Forum solche Aktionen. xD Könntest du das bitte ändern? Sonst ist es ein klasse Forum. *-* |
|
| |
Azana Admins
Über meinen RPG-Chara Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220 Status: gesund
| Thema: Re: Abasi ~ freundliche Löwin Fr 21 Dez 2012, 22:34 | |
| Versuch's mal. Ich lege dir hiermit gleich noch die wichtigen Stellen wie 2. Anführer im SchattenStamm (bzw. Stamm des Schattens, aber das ist halt so lang) oder alle Heiler zu Herzen. Ich änder' das dann kurz. ^^ |
|
| |
Azana Admins
| Thema: Re: Abasi ~ freundliche Löwin Fr 21 Dez 2012, 22:57 | |
| Tja, geht i-wie nicht mehr zu ändern, mach doch schonmal den Stecki und ich versuch dann, die Links zu ergänzen. Tipp: lass das http://www. weg, das dürfte dann gehen! |
|
| |
Abasi Neuzugang
| Thema: Re: Abasi ~ freundliche Löwin Sa 22 Dez 2012, 10:57 | |
| Hm, ok. |
|
| |
Azana Admins
| Thema: Re: Abasi ~ freundliche Löwin So 23 Dez 2012, 22:59 | |
| Wolltest du nicht deinen Steckbrief posten? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Abasi ~ freundliche Löwin | |
| |
|
| |
| Abasi ~ freundliche Löwin | |
|