Paka Jungle
Willkommen auf Paka Jungle!
Ich will dich jetzt nicht gleich überfallen, aber gegründet wurden wir übrigends an einem Montag, dem 23. April 2012 gegen 18 Uhr und 39 Minuten. Unsere Gründerin? Azana. Das erste Mitglied? Lichtüz. Bei Fragen, schreibe einfach eine PN an Azana. Sie wird dir sicher helfen können. Du fragst, wer ich bin? Oh, niemand wichtiges. Nein, wirklich unbedeutend. Okay, wenn du es so unbedingt wissen willst: Ich heiße Sanu. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, kannst du dir, wenn sie fertig sind, meine Tutorials für ein angenehmes Forenklima ansehen, die ich noch schreiben werde. Danke für's zuhören, und wenn du willst, kannst du dich jetzt anmelden!
Abasi ~ freundliche Löwin Black+panther+.www.crepture.com+%25282%2529
Paka Jungle
Willkommen auf Paka Jungle!
Ich will dich jetzt nicht gleich überfallen, aber gegründet wurden wir übrigends an einem Montag, dem 23. April 2012 gegen 18 Uhr und 39 Minuten. Unsere Gründerin? Azana. Das erste Mitglied? Lichtüz. Bei Fragen, schreibe einfach eine PN an Azana. Sie wird dir sicher helfen können. Du fragst, wer ich bin? Oh, niemand wichtiges. Nein, wirklich unbedeutend. Okay, wenn du es so unbedingt wissen willst: Ich heiße Sanu. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, kannst du dir, wenn sie fertig sind, meine Tutorials für ein angenehmes Forenklima ansehen, die ich noch schreiben werde. Danke für's zuhören, und wenn du willst, kannst du dich jetzt anmelden!
Abasi ~ freundliche Löwin Black+panther+.www.crepture.com+%25282%2529

StartseiteDas PortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Gastaccount
Liebe User, liebe Gäste!
Wir haben jetzt einen
Gastaccount! Wenn ihr
etwas im Forum stöbern
wollt, und noch nicht sicher
seit, ob ihr euch anmelden
wollt, könnt ihr das hiermit
tun!
Name: Fremder
Passwort: fremder123

Teilen
 

 Abasi ~ freundliche Löwin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Abasi
Neuzugang
Neuzugang
Abasi

Pfotendrücker :
10
Anmeldedatum :
17.12.12

Abasi ~ freundliche Löwin Empty
BeitragThema: Abasi ~ freundliche Löwin   Abasi ~ freundliche Löwin Icon_minitimeMi 19 Dez 2012, 09:19

Hi Leute. Smile
Ich heiße Jennifer und bin 16 Jahre alt. Ich liebe das Zeichnen, Lesen , Schreiben und nicht zu vergessen Waldspaziergänge. In der Schule spiele ich ab und zu Klavier, was ebenfalls zu meinen Hobbies zählt. Ich befasse mich mit Grafikmanipulation über Gimp und habe auch vor euch ein paar davon zu zeigen. Ich lese und schreibe schon seit ich fünf bin und habe in diesem Alter die Liebe zu Buchstaben gewonnen. Very Happy Meine Mutter ist auf dem Weg Schriftstellerin zu werden und zusammen kritzeln wir unsere Ideen auf (noch) leeres Papier. Zeichnen kann ich jedoch nur Tiere, menschliche Wesen sehen bei mir eher aus wie Aliens oder so. Tiere liebe ich, gerade Wölfe, Pferde, Delfine, Löwen und Katzen. Ich glaube mehr gibt es vorerst nicht zu sagen.

Wenn ihr noch Fragen an mich habt... nur zu. Ich freue mich auf neue Personen, die ich kennen lernen kann.
Nach oben Nach unten
Snicki
Admins
Admins
Snicki

Pfotendrücker :
82
Alter :
23
Anmeldedatum :
10.07.12
Ort :
Im SchweizerKäse

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Kate | Leopardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 140/200
Status: Unbedeutende Kratzer

Abasi ~ freundliche Löwin Empty
BeitragThema: Re: Abasi ~ freundliche Löwin   Abasi ~ freundliche Löwin Icon_minitimeDo 20 Dez 2012, 05:02

Hi cool ich mag auch Wölfe Very Happy dan Wilkommen
Nach oben Nach unten
http://lets-gimp.forumieren.com/
Abasi
Neuzugang
Neuzugang
Abasi

Pfotendrücker :
10
Anmeldedatum :
17.12.12

Abasi ~ freundliche Löwin Empty
BeitragThema: Re: Abasi ~ freundliche Löwin   Abasi ~ freundliche Löwin Icon_minitimeDo 20 Dez 2012, 09:05

Echt? Cool^^ Vielen Dank Smile
Nach oben Nach unten
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Abasi ~ freundliche Löwin Empty
BeitragThema: Re: Abasi ~ freundliche Löwin   Abasi ~ freundliche Löwin Icon_minitimeDo 20 Dez 2012, 23:22

Schön, dass wir hier doch noch lebendige Mitglieder haben. ^^ Freut mich, dass du dich angemeldet hast. Und, ja, bei mir sehen Menschen auch wie Aliens aus, aber ich zeichne auch gern. ^^'' Entschuldige, dass ich erst später mich hier drin gemeldet habe. Mein E-Mailpostfach spinnt schon seit einiger Zeit und sagt mir nicht mehr Bescheid, wenn auf sämtlichen Foren etwas los ist. Aber ich hoffe, dass ich nicht soooo spät bin. ^^
LG Azana, Admin hier. ^^
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Abasi
Neuzugang
Neuzugang
Abasi

Pfotendrücker :
10
Anmeldedatum :
17.12.12

Abasi ~ freundliche Löwin Empty
BeitragThema: Re: Abasi ~ freundliche Löwin   Abasi ~ freundliche Löwin Icon_minitimeFr 21 Dez 2012, 13:12

Ach, das mit diesem Postfach kenne ich nur allzu gut. Wink Das ist gar kein Problem. Smile Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Kätzchen hier öfter on kommen könnte... ^^ Achso, eines noch: Mitglieder können erst ab einer Mitgliedschaft von mindestens 7 Wochen Links verschicken. Ich würde gerne meinen CB machen, doch leider verweigert mir das Forum solche Aktionen. xD Könntest du das bitte ändern? Sonst ist es ein klasse Forum. *-*
Nach oben Nach unten
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Abasi ~ freundliche Löwin Empty
BeitragThema: Re: Abasi ~ freundliche Löwin   Abasi ~ freundliche Löwin Icon_minitimeFr 21 Dez 2012, 22:34

Versuch's mal. Ich lege dir hiermit gleich noch die wichtigen Stellen wie 2. Anführer im SchattenStamm (bzw. Stamm des Schattens, aber das ist halt so lang) oder alle Heiler zu Herzen. Ich änder' das dann kurz. ^^
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Abasi ~ freundliche Löwin Empty
BeitragThema: Re: Abasi ~ freundliche Löwin   Abasi ~ freundliche Löwin Icon_minitimeFr 21 Dez 2012, 22:57

Tja, geht i-wie nicht mehr zu ändern, mach doch schonmal den Stecki und ich versuch dann, die Links zu ergänzen. Tipp: lass das http://www. weg, das dürfte dann gehen!
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Abasi
Neuzugang
Neuzugang
Abasi

Pfotendrücker :
10
Anmeldedatum :
17.12.12

Abasi ~ freundliche Löwin Empty
BeitragThema: Re: Abasi ~ freundliche Löwin   Abasi ~ freundliche Löwin Icon_minitimeSa 22 Dez 2012, 10:57

Hm, ok. Smile
Nach oben Nach unten
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Abasi ~ freundliche Löwin Empty
BeitragThema: Re: Abasi ~ freundliche Löwin   Abasi ~ freundliche Löwin Icon_minitimeSo 23 Dez 2012, 22:59

Wolltest du nicht deinen Steckbrief posten?
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Gesponserte Inhalte




Abasi ~ freundliche Löwin Empty
BeitragThema: Re: Abasi ~ freundliche Löwin   Abasi ~ freundliche Löwin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Abasi ~ freundliche Löwin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paka Jungle ::  :: Vorstellungen-