Abasi Neuzugang
Pfotendrücker : 10
| Thema: Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG Di 05 Feb 2013, 13:33 | |
| ~Abasi~ Nun, ich bin nicht gerade eine Löwin, die immer ruhig sitzen bleiben kann, sondern eher wild und verspielt. Schließlich bin ich auch noch ein Junges, wie sich versteht. Aber trotzdem bin ich sehr hilfsbereit und versuche immer bei guter Laune zu bleiben. Habe ich einmal jemanden traurig gestimmt, so versuche ich gleich denjenigen oder diejenige wieder zum Lachen zu bringen. Meist gelingt es mir, doch manchmal reißt mich die Trauer so sehr mit, dass ich selbst traurig werde. Wenn etwas mal nicht so läuft, wie es laufen sollte, dann kann ich auch sehr zickig werden, was aber dann im nächsten Moment durch meinen Humor wieder vergessen wird. ~ Bild Copyright von Tambako the Jaguar auf Flickr aber wenn ihr nicht unbedingt genau den Tiger spielen wollt, bitte ersetzen. Aussehen Mein SpiegelbildDas Aussehen eures Charackters, Stichpunkte/Sätze könnt ihr euch aussuchen, aber Sätze wären mir auf jeden fall lieber. ^^ Eins nochmal Stichpunkten, also so: Name: Alter: Geschlecht: Spezies: Stamm: Rang: Familie: (Mutter X Vater X Geschwister) VergangenheitMeine Geschichte Kätzchen: 3 Zeilen "Teenie": 7 Zeilen Erwachsener: +/- 16 Zeilen Stammesleiter/in: 22 Zeilen Stellvertreter/in; Heiler/in: 18-20 Zeilen Älteste/r: +/- 24 Zeilen |
|
Azana Admins
Pfotendrücker : 356
Über meinen RPG-Chara Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220 Status: gesund
| Thema: Re: Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG Mi 13 Feb 2013, 06:55 | |
| Schick. ^^ Ich freu' mich schon. |
|
Azana Admins
Über meinen RPG-Chara Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220 Status: gesund
| Thema: Re: Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG Fr 15 Feb 2013, 23:25 | |
| Hallo? Ich glaube nach den Regeln müsste ich das schon seit 4 tagen gelöscht haben da es nicht weiter geht. D: |
|
Abasi Neuzugang
Pfotendrücker : 10
| Thema: Re: Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG Mo 18 März 2013, 09:00 | |
| Sorry, war leider im Prüfungsstress... jetzt immer noch teilweise, aber das schlimmste habe ich bereits hinter mir Also am WE werde ich mich ransetzen ^^ |
|
Azana Admins
| Thema: Re: Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG Sa 23 März 2013, 00:48 | |
| |
|
Azana Admins
| Thema: Re: Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG So 20 Okt 2013, 23:15 | |
| hast dich auch VOLL rangesetzt -.-' |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG | |
| |
|