Paka Jungle
Willkommen auf Paka Jungle!
Ich will dich jetzt nicht gleich überfallen, aber gegründet wurden wir übrigends an einem Montag, dem 23. April 2012 gegen 18 Uhr und 39 Minuten. Unsere Gründerin? Azana. Das erste Mitglied? Lichtüz. Bei Fragen, schreibe einfach eine PN an Azana. Sie wird dir sicher helfen können. Du fragst, wer ich bin? Oh, niemand wichtiges. Nein, wirklich unbedeutend. Okay, wenn du es so unbedingt wissen willst: Ich heiße Sanu. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, kannst du dir, wenn sie fertig sind, meine Tutorials für ein angenehmes Forenklima ansehen, die ich noch schreiben werde. Danke für's zuhören, und wenn du willst, kannst du dich jetzt anmelden!
Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens Black+panther+.www.crepture.com+%25282%2529
Paka Jungle
Willkommen auf Paka Jungle!
Ich will dich jetzt nicht gleich überfallen, aber gegründet wurden wir übrigends an einem Montag, dem 23. April 2012 gegen 18 Uhr und 39 Minuten. Unsere Gründerin? Azana. Das erste Mitglied? Lichtüz. Bei Fragen, schreibe einfach eine PN an Azana. Sie wird dir sicher helfen können. Du fragst, wer ich bin? Oh, niemand wichtiges. Nein, wirklich unbedeutend. Okay, wenn du es so unbedingt wissen willst: Ich heiße Sanu. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, kannst du dir, wenn sie fertig sind, meine Tutorials für ein angenehmes Forenklima ansehen, die ich noch schreiben werde. Danke für's zuhören, und wenn du willst, kannst du dich jetzt anmelden!
Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens Black+panther+.www.crepture.com+%25282%2529

StartseiteDas PortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Gastaccount
Liebe User, liebe Gäste!
Wir haben jetzt einen
Gastaccount! Wenn ihr
etwas im Forum stöbern
wollt, und noch nicht sicher
seit, ob ihr euch anmelden
wollt, könnt ihr das hiermit
tun!
Name: Fremder
Passwort: fremder123

Teilen
 

 Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens Empty
BeitragThema: Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens   Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens Icon_minitimeDi 05 Jun 2012, 01:40

Name:
Huntik

Spieler:
Joker

Alter:
4 Jahre

Geschlecht:
männlich|Kater

Stamm:
Stamm des Schattens

Rang:
Stammesführer

Welche Tierart bin ich:
Panther

Besondere Fähigkeiten:
Huntikist im Schatten autonatisch "unsichtbar". In diesem Zustand leuchten nurnoch seine Augen, außer er schließt diese. Abgesehen von dem beherrscht der Panter das Element Schatten in Grenzen.

Aussehen:
Huntik ist ein komplet schwarzer Panther. Sein Körperbau ist stark, kräftig und muskulös. Der Panther besitzt rießige, schwere Tatzen die Huntik meist mühevoll hinter sich herschleppen muss. Seine Schultern sind breit und kräftig sowie sein Kopf. Die Zähne sind etwas vergilbt aber so scharf wie rasierklingen und stechen aus dem sonst schwarzen Panther stark heraus. Huntik hat einen dünnen und langen Schweif mit dem er gut sein Glrichgewicht halten kann. Das einzige was sich noch außer seinen Zähnen vom der Raubkatze abhebt sind seine eisblauen Augen die braune Sprenkel enthalten. Diese lassen ihn wild wirken.

Besonderheiten:
-/-

Charakter:
Machtgierig. Stolz. Kämpferisch.
Huntik besitzt einen sehr eigenen Charakter. Er ist zwar ziemlich geistesgegenwärtig und überlegt, lebt aber doch in seiner eigenen kleinen Welt wo Huntik regiert. Seine Kämpfernatur hindert ihn nicht daran etwas gut auszuklügeln aber manchmal muss er sich so gut es geht im Zaum halten. Sodass er nicht wild auf andere los geht.

Intelligent. Ruhig. Überlegt.
Das ist eine ganz andere Seite von dem Panter da Huntik niemals unüberlegt in eine Schlacht zieht. Seine Klugheit kennt keine Grenzen. Er sammelte diese in Schlachten aber ebenso vom zuhören. Die Raubkatze wäre der letzte der bei schwierigen Situationen die Fassung verliert, wäre jedoch der Erste der sein Territorium vergrößerr. Hubtik kann noch so überlegt sein, doch bei ihm dreht sich alles um Macht und das wird es auch.

Stärken:
folgen

Schwächen:
folgen

Vergangenheit:
folgt

Datum:
folgt


ich muss ddn steckie leider später fertig machen sry :/
Kann mir jemand bitte das Alter erklären?
Was darf man bei besondere Fähugkeiten und was nicht?
lg Joker (;


Zuletzt von Joker am Fr 08 Jun 2012, 06:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens Empty
BeitragThema: Re: Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens   Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens Icon_minitimeDi 05 Jun 2012, 01:47

Bei den Fähigkeiten ist alles erlaubt und das Alter deiner Figur soll möglichst grob in Jahren angegeben werden, aber ich würde dir 3 oder 4 empfehlen, da unsere Stämme auf möglichst junge Anführer stehen, da ist man mit 5 oder 6 Jahren schon ein Knacker, da Raubkatzen ja nicht so alt werden. ^^
Ich helf dir gerne,
Lg Azana
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens Empty
BeitragThema: Re: Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens   Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens Icon_minitimeFr 08 Jun 2012, 07:03

Cool. Kann er auch Schattenbälle schießen? Wäre erlaubt.
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens Empty
BeitragThema: Re: Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens   Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens Icon_minitimeMo 02 Jul 2012, 03:13

Da Joker wegen Regelvorstoßens und Admin-Mobbing sowieso gelöscht wäre, nehme ich mir das Recht, diesen Steckbrief zu verändern und zu vermitteln.
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Akira
Neuzugang
Neuzugang
Akira

Pfotendrücker :
22
Alter :
24
Anmeldedatum :
25.09.12
Ort :
Keksland

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Akira, bengalischer Tiger
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 140/200
Status: gesund

Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens Empty
BeitragThema: Re: Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens   Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens Icon_minitimeFr 28 Dez 2012, 22:56

Wenn niemand ihn spielt...
könnte ich ihn übernehmen Smile
Vorausgesetzt du möchtest, Azana
Nach oben Nach unten
http://rpgwolfclans.forumfrei.com/
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens Empty
BeitragThema: Re: Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens   Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens Icon_minitimeFr 28 Dez 2012, 23:09

Naah, mitlerweile hat Kevin ihn genommen. Ich hab das hier i-wiew zu aendern vergessen. Und leider erlaube ich keine doppelchars, aus aktivitätsgründen. Wenn er nicht mehr kommt, sage ich dir das! ^^
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Akira
Neuzugang
Neuzugang
Akira

Pfotendrücker :
22
Alter :
24
Anmeldedatum :
25.09.12
Ort :
Keksland

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Akira, bengalischer Tiger
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 140/200
Status: gesund

Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens Empty
BeitragThema: Re: Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens   Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens Icon_minitimeSa 29 Dez 2012, 00:34

ok Smile
Vielleicht könntest du Doppelcharas erst einführen, wenn das Forum mehr Mitglieder hat, oder?

EDIT:
Ich habe in den Regeln gelesen, und dort steht nichts über keine Doppelcharakteren!
Bitte verbessern^^
Nach oben Nach unten
http://rpgwolfclans.forumfrei.com/
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens Empty
BeitragThema: Re: Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens   Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens Icon_minitimeSa 29 Dez 2012, 10:25

du hast mir nichts zu befehlen, klar!?
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Akira
Neuzugang
Neuzugang
Akira

Pfotendrücker :
22
Alter :
24
Anmeldedatum :
25.09.12
Ort :
Keksland

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Akira, bengalischer Tiger
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 140/200
Status: gesund

Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens Empty
BeitragThema: Re: Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens   Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens Icon_minitimeSa 29 Dez 2012, 11:06

Das war nur ein Verbesserungsvorschlag!
Eher gesagt eine bitte.
Außerdem war das in freundlichen Ton. Ich hätte auch schreiben können "Verbessere es sofort!". Habe ich aber nicht.
Von mir aus lösch mich. Aber ich rate dir mal etwas besser zu überlegen was du schreibst.

Bevor du sagst dass du hier das Sagen hast:
Auf Wolfsmond habe ich auch normalerweise das Sagen, spiele mich aber nicht auf und behandle jeden gleich
Nach oben Nach unten
http://rpgwolfclans.forumfrei.com/
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens Empty
BeitragThema: Re: Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens   Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens Icon_minitimeSa 29 Dez 2012, 22:54

Sag, hast du irgendwie schlechte laune? Das musst du dir von einem admin mal gefallen lassen, aber ich werde dich wohl kaum loeschen! sensibelchen. -.- ich verschiebe das hier jetzt dank dir in den Papierkorb.
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens Empty
BeitragThema: Re: Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens   Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens Icon_minitimeMo 31 Dez 2012, 02:45

Ich habe deinen letzten Post gelöscht denn über aktive Präsidenten zu lästern steht glaube ich in Amerika unter Todesstrafe also LASS ES ich will nicht dass du auf dem elektrischen Stuhl endest, nachdem du dorthin exportiert wurdest!
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Akira
Neuzugang
Neuzugang
Akira

Pfotendrücker :
22
Alter :
24
Anmeldedatum :
25.09.12
Ort :
Keksland

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Akira, bengalischer Tiger
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 140/200
Status: gesund

Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens Empty
BeitragThema: Re: Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens   Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens Icon_minitimeMo 31 Dez 2012, 03:06

Das ist zwar etwas unmöglich aber lieber auf Nummer sichergehen.
Kannst du nicht die ganzen Post hier löschen und es wieder verschieben?
Nach oben Nach unten
http://rpgwolfclans.forumfrei.com/
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens Empty
BeitragThema: Re: Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens   Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens Icon_minitimeMo 31 Dez 2012, 03:16

Es wird eh nicht mehr gebraucht.
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Gesponserte Inhalte




Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens Empty
BeitragThema: Re: Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens   Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Huntik [m], Anführer des Stammes des Schattens
» DasLager des Stammes des Schattens
» Höhle des Schattens
» Chui - Stamm des Schattens [ UNFERTIG ]
» Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paka Jungle ::  :: Der Papierkorb-