GastaccountLiebe User, liebe Gäste! Wir haben jetzt einen Gastaccount! Wenn ihr etwas im Forum stöbern wollt, und noch nicht sicher seit, ob ihr euch anmelden wollt, könnt ihr das hiermit tun! Name: Fremder Passwort: fremder123 |
|
| Huntik [m], Anführer des Stammes des Schattens | |
| Autor | Nachricht |
---|
Azana Admins
Pfotendrücker : 356
Über meinen RPG-Chara Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220 Status: gesund
| Thema: Huntik [m], Anführer des Stammes des Schattens Mo 02 Jul 2012, 23:14 | |
| Name: HuntikSpieler: KevinAlter: 2 Jahre, bald drei. :3 Geschlecht: männlich|KaterStamm: Stamm des SchattensRang: StammesführerWelche Tierart bin ich: Schwarzer PantherBesondere Fähigkeiten: Huntik ist im Schatten automatisch "unsichtbar". In diesem Zustand leuchten nur noch seine Augen, außer er schließt diese. Abgesehen von dem beherrscht der Panther das Element Schatten in Grenzen.Aussehen: Huntik ist ein komplett schwarzer Panther. Sein Körperbau ist stark, kräftig und muskulös. Der Kerl besitzt rießige, schwere Tatzen die Huntik meist mühevoll hinter sich herschleppen muss. Seine Schultern sind breit und kräftig so wie sein Kopf. Die Zähne sind etwas vergilbt aber so scharf wie Rasierklingen und stechen aus dem sonst so schwarzen Tier stark heraus. Huntik hat einen dünnen und langen Schweif mit dem er gut sein Gleichgewicht halten kann. Das Einzige was sich noch außer seinen Zähnen von der Raubkatze abhebt sind seine eisblauen Augen die braune Sprenkel enthalten. Diese lassen ihn wild wirken.Besonderheiten: Er ist sehr brutal und über sein linkes Auge zieht sich eine Narbe. Charakter: Machtgierig. Stolz. Kämpferisch. Huntik besitzt einen sehr eigenen Charakter. Er ist zwar ziemlich geistesgegenwärtig und überlegt, lebt aber doch in seiner eigenen kleinen Welt wo nur er, Huntik regiert. Seine Kämpfernatur hindert ihn nicht daran etwas gut auszuklügeln, aber manchmal muss er sich so gut es geht im Zaum halten, sodass er nicht wild auf andere los geht.
Spöttisch. Schadenfroh Huntik verspottet die Schwächeren. Er macht sich über sie lustig und zieht über sie her. Vor seinem Hohn sind nichtmal seine Anhänger sicher. Das bringt die ihm Gegenüber stehenden Katzen in sehr unangenehme Situationen.
Stärken: - Klug - guter Kämpfer - brutal - selten, aber manchmal unüberlegtSchwächen: - schwimmen - Rennen - schlechter Verlierer - manchmal einfach zu verrückt; was ihm andere direkt nach dem kennenlernen schnell übelnehmen Vergangenheit: Huntik wuchs weit weg auf einer unbekannten Insel auf, die der Panther "Schatteninsel" nennt. Angeblich wurden seine Familie und er von einer Flutwelle erfasst, und landeten dann hier. Infos zum vorherigen Besitzer: Joker, 16 Jahre, Männlich. Neuer Besitzer: Kevin Datum: 28.08.2012(uh, das Jahr das Weltuntergangs. ^^ ) Da Joker wegen Regelverstoßes und Admin-Mobbings, sowie auch aus eigenem Willen das Forum verließ, verläuft somit das Recht für ihn, diesen Charakter weiter auf pakajungle.forumieren.com zu nutzen, und ich, Azana, nehme mir das Recht diesen Steckbrief zu verändern und weiter zu vermitteln.
Zuletzt von Azana am Mo 15 Okt 2012, 06:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Kevin Neuzugang
Pfotendrücker : 4
Über meinen RPG-Chara Name des RPG-Charas | Tierart: Huntik | Schwarzer Panther Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 140/200 Status: gesund
| Thema: Re: Huntik [m], Anführer des Stammes des Schattens Mo 15 Okt 2012, 05:35 | |
| Bewerbe mich ^^ Ich würd gerne ein bisschen am Charakter feilen Weil ruhig und überlegt nicht so zu mir passt xD Lg |
| | | Azana Admins
Über meinen RPG-Chara Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220 Status: gesund
| Thema: Re: Huntik [m], Anführer des Stammes des Schattens Mo 15 Okt 2012, 05:42 | |
| Ganz dein Dings, dann hat Huntik ja jetzt wieder einen Besitzer! Viel Spass mit dem Kumpel da! Ich verschieb' das dann mal nach "Derzeitige Bewohner"! ^^ |
| | | Kevin Neuzugang
Über meinen RPG-Chara Name des RPG-Charas | Tierart: Huntik | Schwarzer Panther Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 140/200 Status: gesund
| Thema: Re: Huntik [m], Anführer des Stammes des Schattens Mo 15 Okt 2012, 06:00 | |
| Ok ^^ Ich bearbeite ihn mal |
| | | Kevin Neuzugang
| Thema: Re: Huntik [m], Anführer des Stammes des Schattens Mo 15 Okt 2012, 06:03 | |
| - Azana schrieb:
- Name:
Huntik Spieler: Kevin Alter: 2 Jahre, bald drei. :3 Geschlecht: männlich|Kater Stamm: Stamm des Schattens Rang: Stammesführer Welche Tierart bin ich: Schwarzer Panther Besondere Fähigkeiten: Huntik ist im Schatten automatisch "unsichtbar". In diesem Zustand leuchten nur noch seine Augen, außer er schließt diese. Abgesehen von dem beherrscht der Panther das Element Schatten in Grenzen. Aussehen: Huntik ist ein komplett schwarzer Panther. Sein Körperbau ist stark, kräftig und muskulös. Der Kerl besitzt rießige, schwere Tatzen die Huntik meist mühevoll hinter sich herschleppen muss. Seine Schultern sind breit und kräftig so wie sein Kopf. Die Zähne sind etwas vergilbt aber so scharf wie Rasierklingen und stechen aus dem sonst so schwarzen Tier stark heraus. Huntik hat einen dünnen und langen Schweif mit dem er gut sein Gleichgewicht halten kann. Das Einzige was sich noch außer seinen Zähnen von der Raubkatze abhebt sind seine eisblauen Augen die braune Sprenkel enthalten. Diese lassen ihn wild wirken. Besonderheiten: Er ist sehr brutal und über sein linkes Auge zieht sich eine Narbe. Charakter: Machtgierig. Stolz. Kämpferisch. Huntik besitzt einen sehr eigenen Charakter. Er ist zwar ziemlich geistesgegenwärtig und überlegt, lebt aber doch in seiner eigenen kleinen Welt wo nur er, Huntik regiert. Seine Kämpfernatur hindert ihn nicht daran etwas gut auszuklügeln, aber manchmal muss er sich so gut es geht im Zaum halten, sodass er nicht wild auf andere los geht.
Spöttisch.Schadenfroh Huntik verspottet die Schwächeren.Er macht sich über sie lustig und zieht über sie her.Vor seinem Hohn sind nichtmal seine Anhänger sicher.Das bringt die ihm Gegenüber stehenden Katzen in sehr unangenehme Situationen.
Stärken: - Klug - guter Kämpfer - brutal - selten, aber manchmal unüberlegt Schwächen: - schwimmen - Rennen - schlechter Verlierer - manchmal einfach zu verrückt; was ihm andere direkt nach dem kennenlernen schnell übelnehmen Vergangenheit: Huntik wuchs weit weg auf einer unbekannten Insel auf, die der Panther "Schatteninsel" nennt. Angeblich wurden seine Familie und er von einer Flutwelle erfasst, und landeten dann hier. Infos zum vorherigen Besitzer: Joker, 16 Jahre, Männlich. Neuer Besitzer: Kevin Datum: 28.08.2012(uh, das Jahr das Weltuntergangs. ^^ ) Da Joker wegen Regelverstoßes und Admin-Mobbings, sowie auch aus eigenem Willen das Forum verließ, verläuft somit das Recht für ihn, diesen Charakter weiter auf pakajungle.forumieren.com zu nutzen, und ich, Azana, nehme mir das Recht diesen Steckbrief zu verändern und weiter zu vermitteln. |
| | | Azana Admins
| Thema: Re: Huntik [m], Anführer des Stammes des Schattens Mo 15 Okt 2012, 06:04 | |
| Hä? Das ergibt doch gar keinen Sinn!? Egal... EDIT: Ach so! Ich verdammter vollidiot! Wird gemacht! |
| | | Kevin Neuzugang
| Thema: Re: Huntik [m], Anführer des Stammes des Schattens Mo 15 Okt 2012, 06:06 | |
| Schau mal unter "Charakter " da steht was neues ^^ |
| | | Azana Admins
| Thema: Re: Huntik [m], Anführer des Stammes des Schattens Mo 15 Okt 2012, 20:07 | |
| Hab ich schon, kannst losspielen. ^^ Viel Spass! |
| | | Azana Admins
| Thema: Re: Huntik [m], Anführer des Stammes des Schattens Do 27 März 2014, 06:26 | |
| |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Huntik [m], Anführer des Stammes des Schattens | |
| |
| | | | Huntik [m], Anführer des Stammes des Schattens | |
|