Paka Jungle
Willkommen auf Paka Jungle!
Ich will dich jetzt nicht gleich überfallen, aber gegründet wurden wir übrigends an einem Montag, dem 23. April 2012 gegen 18 Uhr und 39 Minuten. Unsere Gründerin? Azana. Das erste Mitglied? Lichtüz. Bei Fragen, schreibe einfach eine PN an Azana. Sie wird dir sicher helfen können. Du fragst, wer ich bin? Oh, niemand wichtiges. Nein, wirklich unbedeutend. Okay, wenn du es so unbedingt wissen willst: Ich heiße Sanu. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, kannst du dir, wenn sie fertig sind, meine Tutorials für ein angenehmes Forenklima ansehen, die ich noch schreiben werde. Danke für's zuhören, und wenn du willst, kannst du dich jetzt anmelden!
Emotionale Explosionen Black+panther+.www.crepture.com+%25282%2529
Paka Jungle
Willkommen auf Paka Jungle!
Ich will dich jetzt nicht gleich überfallen, aber gegründet wurden wir übrigends an einem Montag, dem 23. April 2012 gegen 18 Uhr und 39 Minuten. Unsere Gründerin? Azana. Das erste Mitglied? Lichtüz. Bei Fragen, schreibe einfach eine PN an Azana. Sie wird dir sicher helfen können. Du fragst, wer ich bin? Oh, niemand wichtiges. Nein, wirklich unbedeutend. Okay, wenn du es so unbedingt wissen willst: Ich heiße Sanu. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, kannst du dir, wenn sie fertig sind, meine Tutorials für ein angenehmes Forenklima ansehen, die ich noch schreiben werde. Danke für's zuhören, und wenn du willst, kannst du dich jetzt anmelden!
Emotionale Explosionen Black+panther+.www.crepture.com+%25282%2529

StartseiteDas PortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Gastaccount
Liebe User, liebe Gäste!
Wir haben jetzt einen
Gastaccount! Wenn ihr
etwas im Forum stöbern
wollt, und noch nicht sicher
seit, ob ihr euch anmelden
wollt, könnt ihr das hiermit
tun!
Name: Fremder
Passwort: fremder123

 

 Emotionale Explosionen

Nach unten 
AutorNachricht
Azana
Admins
Admins
Azana


Pfotendrücker : 356
Alter : 23
Anmeldedatum : 23.04.12
Ort : Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Emotionale Explosionen Empty
270912
BeitragEmotionale Explosionen

Heute rannte ein bestimmter Tim hinter mir und meinen zwei bf's hinterher. Er hatte Sylvesterböller und warf sie nach uns. Meine Freundinnen; sonst nie "ängstlich" schrien auch plötzlich: ,, RENN! " Wir hatten ganz schön schiss, glaube ich. Und wir sind gerannt; schneller als der Wind! War 'ne üble Situation. GROßE BÖLLER! Wir rannten die Straße entlang und "endeten" dann am Ende der Straße in einer Bächerei oder so. Das, jedenfalls, war uns völlig egal; immerhin konnte er hier nicht auch einfach Böller werfen... Wo der Typ eigentlich fast alles einfach tun kann... Es war so laut; als herrschte Krieg. xd Wir sagten nur: ,, Können wir mal auf's Klo? " und rissen die Klotür auf, rannten die engen Treppenstufen 'runter, und ließen uns im "Frauenklo" auf den Boden fallen, der zum Glück auch sauber war.
FORTSETUNG FOLGT, ODER MEINE SUPPE WIRD KALT! Ô_o

EDIT 28.09.2012:
Aw, ja, und hier ist die Fortsetzung auch schon:

Oh mann. Also saßen wir im diesem Klo und japsten wie verrückt; als wenn er uns schon halb wegbombadiert hätte. Ich hatte mich eigentlich lange nicht so lebendig gefühlt; wie als ich diese Straße entlang in die Bäckerei flitzte; komisch war auch dass meine Mutter zwei mal panisch angerufen hatte, wo sie sonst nie anrief wenn ich von der Schule kam. Ich bekam schon Angst, aber wir konnten nochnicht aus dem Klo was übrigends im Keller lag, da draußen noch Tim schimpfte und Böller hatte. Ich versuchte mehrmals, meine Mutter zurück anzurufen; aber natürlich hatten wir hier unten keinen Empfang. Niemand konnte anrufen; geschweige denn angerufen werden. Eine grausame Situation, wir konnten nicht kontrollieren, ob es meiner Mutter gut ging, wir konnten niemanden erreichen und dazu war es auch noch reichlich stinkig hier unten. Wir warteten gefühlte 3 Stunden, es waren zwar nur einige Minuten, aber wirklich nicht gerade angenehm hier unten. Wir hatten Angst; gemischt mit Schweiß und Wut. Wir wagten uns schließlich wieder hinauf und Tim war, Gott sei Dank, weg. Wir liefen also besorgt herum; konnten noch immer niemanden erreichen und liefen Gefahr, doch noch gesprengt zu werden. Als wir an einem der verlassenen Kaufhäuser Rast machten; unser Schulweg war nämlich wirklich nicht der kürzeste; sahen wir Tim an uns voirbei in eine Bank (nein, nicht die zum sitzen) reinrennen. Allerdings konnte man in dieser Bank an einer anderen Straße raus, und diese Straße lag noch vor uns. Wir gingen also in Richtung dieser Straße weiter; meine eine bf warf noch ein, dass unsere Mütter und Väter vielleicht nicht rangingen weil ein Mörder unterwegs wäre, wegen dieses Kommentares hätten wir sie nur zu gern erwürgt. Wir bogen kurz die Straße ein; eine von den zweien von denen Tim hätte kommen können, aber zum Glück sah man ihn dort nicht, weshalb wir davon ausgingen, sicher zu sein. Ich hielt also Rückendeckung um zu gucken, dass Tim nicht von hinten kam. Ich lief gegen einen Laternenpfahl. ,, Pass doch auf! " warf ich ein, bevor ich bemerkte, dass der Laternenpfahl keine Person, sondern eben dieses Ding war. DIESES Ding. Ganz eindeutig Tims Handschrift: ,, Keinen Schritt weiter, ihr Spasten! " las ich. ,, gezeichnet, Tim UNLESBARERNACHNAME* "Wir störten uns nicht daran, machten jedoch ein paar Fotos. Der rote Edding sah beinahe so aus wie Blut. Wir gingen weiter in Richtung nach Hause. Zum Glück passierte aber keiner der gefürchteten Vorfälle mehr und wir fuhren ungestört mit unserem Weg fort.

*Der war wirklich unlesbar und interressiert mich ohnehin einen feuchten Kericht. ^^
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich hoffe, es war unterhaltsam, mal wieder: Es ist wirklich so passiert!
cat
LG 'Zana. ^^


Zuletzt von Azana am Fr 28 Sep 2012, 00:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Emotionale Explosionen :: Kommentare

Snicki
Re: Emotionale Explosionen
Beitrag Do 27 Sep 2012, 06:50 von Snicki
bor! das wir ein Krimi!
Azana
Re: Emotionale Explosionen
Beitrag Fr 28 Sep 2012, 00:04 von Azana
Ich weiß. ^^ Teil zwei ist jetzt darunter auch da! ^^ Viel Spass. Und vergesst nicht: Das ist alles so wahr!
Snicki
Re: Emotionale Explosionen
Beitrag Fr 28 Sep 2012, 02:55 von Snicki
O.O bor ey...also...(sprachlos) Surprised

Edit: Lebst du noch??? Question
Azana
Re: Emotionale Explosionen
Beitrag So 23 Dez 2012, 06:21 von Azana
Äh, ja?
Re: Emotionale Explosionen
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Emotionale Explosionen

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paka Jungle ::  :: Rainy Days - Azana's Blog-
Gehe zu: